16.01.2014

Erfolg in Serie

Erfolg in Serie

Werbeagentur creart erhält erneut Auszeichnung bei „Gregor Award“

 

Der bereits im 13. Jahr erschienene Kalender der Werbeagentur creart, Neidhardt Werbe GmbH, wurde aktuell wieder ausgezeichnet.

 

Unter dem Motto „creart treibt´s bunt.“ durften die „Macher“ des auch in diesem Jahr wieder sehr kreativ umgesetzten Kalenders die Auszeichnung Bronze auf der internationalen Kalenderausstellung in Stuttgart entgegen nehmen. Bereits zum 52. Mal wurde hier der „gregor international calender award“ im Haus der Wirtschaft verliehen. Der großformatige Kalender erfreut sich großer Beliebtheit zumindest unter denjenigen, die nicht viel Wert auf ein klassisches Kalendarium legen. „Jedes Jahr müssen wir viele Anfragen den Kalender käuflich zu erwerben verneinen, da unser Jahreswerk in einer limitierten Auflage ausschließlich für unsere Kunden und Geschäftspartner bestimmt ist“, so Anika Wuttke eine der Geschäftsführerinnen der Agentur. Der Kalender ist ein Gemeinschaftswerk der gesamten 45-köpfigen Agentur: von den Auszubildenden bis hin zu erfahrenen Kreativen haben alle die Chance ihre Ideen, ihr Engagement und ihr handwerkliches Können einfließen zu lassen, da er von der Idee bis zur Produktion komplett im Hause creart erstellt wird.

 

Der „gregor award“ zählt zu den bedeutendsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche in Europa. Knapp 1.000 Kalender wurden aus Deutschland, dem europäischen Ausland sowie aus Japan und Israel eingereicht. Mit 75 Kalendern lag Japan unter den internationalen Teilnehmern an der Spitze.

 

Seit der feierlichen Preisverleihung des „gregor award“ ist die Kalenderausstellung noch bis zum 9. Februar in Stuttgart zu sehen und geht dann über Mannheim nach Japan und in die Schweiz. Weitere Infos über den „gregor international calendar award“ finden Sie unter www.gregor-calendar-award.com. Über die Kalenderserie der Werbeagentur creart erfahren Sie mehr unter www.creart-kalender.de.

 

Zur Übersicht aller creart Kalender

zurück

zurück

Hoch