15.08.2014

Seit 40 von 44 Jahren creartiv dabei!

Seit 40 von 44 Jahren creartiv dabei!

Vier Jahre nach Gründung des Grafikateliers in der Lindenstraße der Fuldaer Innenstadt, durch Ernst Neidhardt und Pedro Herzig, betrat Martin Buch die Stufen zu creartiven Boden das ersten Mal. Von den 44 Jahren creart Geschichte, erlebte und prägte Buch 40 dieser spannenden Jahre. Er stellt sich somit als Zweiter in die Schlange der längsten Mitarbeiter. Ein Jahr längere Treue beehrte uns bisher Lydia Klimm, die im letzten Jahr ihr 40. Jubiläum feierte. Eine Seltenheit in Agenturen, aber solch hohe Jubiläen sind keine Ausnahme bei creart. Bernd Schmidt hat die Pforte zur Druckerei vor 35 Jahren zum ersten Mal betreten und auch Prokurist Uwe Lind ließ in diesem Jahr bereits an die Schnapszahl 33 denken.

 

Martin Buch ist Abteilungsleiter des Bereichs Fotosatz, des heutigen Medienservice, und auch Ausbilder. In dieser Abteilung der Agentur werden die Ideen der Creartiven reingezeichnet und auf die unterschiedlichen Medien abgestimmt. Buch erlebte nicht nur, er ist Teil einer Geschichte, wie aus dem einst zielstrebigen Grafikatelier eine angesehene und heute zu den führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands zählende Werbeagentur, mit eigenem Fotostudio, Offset-Druckerei und einer Multimediaagentur als Tochterfirma wurde. Die Geschäftsleitung ist ihm dankbar, was mit einer Feierstunde und Grillen im Hof ausgedrückt wurde und hofft, dass er der etwa 40-köpfigen creart-Familie noch lange beiseite steht.

 

Pressemitteilung 40 Jahre Martin Buch [PDF 32 KB]

zurück

zurück

Hoch