Region Fulda

Imagekampagne, Logo/Corporate Design, ...

Ob Rhöner Bachforelle, Fuldaer Geselligkeit, spannender Musicalsommer, leckere Weine, tolle Festsäle, eine der größten Kneipendichte Deutschlands,  Berge mit Weitblick, Eldorado der Segelflieger oder das bekannte Rhönschaf Hilde – die Gegend rund um unsere schöne Heimatstadt hat viel zu bieten. Was alles zeigt die Imagekampagne „region fulda“, die 2010 von unseren Experten umgesetzt wurde. Dabei war und ist es nach wie vor unsere Aufgabe – der wir uns mit Hingabe widmen –, die Region gebührend in Szene zu setzen.

Die Kampagne – bestehend aus Markenbotschaftern, Imageprospekten, Postkarten, Plakaten und einer Webseite – hat sich bewährt und wurde mit dem Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) in der Kategorie „Bestes Stadt- und Regionalmarketing“ ausgezeichnet.

zur Creation

Zur Übersicht

Hoch